12 Einträge auf 2 Seiten

Wilma Diehl

24.12.2017
07:07
Hallo Lucia, hallo Friedel,
ich wollte mich einmal ganz doll bei euch beiden bedanken, dass ihr Gustav und mich in diesem Jahr so toll unterstützt habt, euch die Zeit genommen habt,( ich sage nur Ringtraining, trimmen etc.) das ist nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank und ich wünsche euch beiden und natürlich euren Vierbeinern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wilma, Norbert, Gustav und Tine

Isabella Pfalzgraf

17.10.2017
10:35
Hallo liebe Fam. Schmidt. Wir freuen uns schon riesig auf den Zuwachs und sind ganz gespannt welchen Prinzen Sie für uns aussuchen werden ? Herzliche Grüße I. Pfalzgraf

Jeanette Kilb

31.03.2017
11:30
Hallo Fam. Schmidt,
habe gerade Ihre sehr informative Hompage entdeckt.
Feivel (Nigel) güßt mit einem lustigen *wuff* . Er macht mir sehr große Freude, der kleine Kobold.
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Jeanette Kilb :)

Eva, Uwe, Jutta und Dexter Jäkel

18.09.2016
19:57
Cool, neue Geschwister :o)) herzlichen Glückwunsch...
Gruss an Alle
Dexter die Laborratte;o)

Ronald Neu

29.09.2014
09:20
Hallo Familie Schmidt,

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen 4er Bande. Wenn mn einmal diese Rasse ins Herz geschlossen hat, kommt man nicht mehr davon los.
Unser Finlay feiert am heutigen Tage seinen zweiten Geburtstag und hat sich mittlerweile zu einem richtigen Macho entwickelt.
Alles Gute für die weitere Aufzucht der prachtvollen 4 wünscht Ihnen Familie Neu mit Finlay.

Christine Skrinjar

01.09.2014
19:29
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses tollen 'Kleeblatts'.
Viel Freude bei der Aufzucht aber vor allem der Mami und den Lütten alles Gute!!! ???
Ganz liebe Grüße
Christine & die Grazien

 Anthony

08.11.2013
14:07
Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

G. Peters

14.10.2013
20:15
Hallo familie Schmidt!
Vor sehr langer zeit hatten wir einen Russenrüden.es war ein Sohn von Rifka vom Wamboldersand.Familie Drumm waren damals die Besitzer.Wollte nur mitteilen das diese Hündin fantastische Gene weiter gegeben hat.Sie züchten ja leider keine Russen mehr glaube ich.Gruß G.Peters

 Kesselring

04.10.2013
19:56
Hallo Familie Schmidt,
liebe Grüße von Familie Kesselring und Queen Coockie aus Franken. Unsere Maus macht uns viel Fraude und ist unser ganzer Sonnenschein. Sie sieht aus wie ihr Papa Twister und ist eine wilde Hexe.
Liebe Grüße von Coockie und Familie

Elisabeth Neu

20.01.2013
10:18
Hallo liebe Familie Schmidt,
Finlay (Ulan) durfte gestern zur Feier seines 16-Wochen-Geburtstags zum ersten Mal mit in die Pizzeria. Er saß stolz wie ein Großer auf seinem eigenen Stuhl, bekam aber nur trocken Brot, obwohl es vom Tisch herrlich duftete. Er hat sich ganz prima benommen und wurde von allen bewundert.
Er ist auch schon praktisch sauber, meldet sich immer, wenn er raus muss.
Vielen Dank für unseren Sonnenstrahl (= gälisch: Finlay)!
Liebe Grüße aus Trier
von Finlay Neu und Familie

Seite 1 von 2