2. Juni 2017


Dexter ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Bei der Erkundung des Gartens ist er gleich mal in den Teich geplumpst. War nicht so schlimm, er kann schwimmen und da alleine wieder raus kann er auch. Nur.....jetzt wird der Teich angeknurrt. Die Familie fährt an die Ostsee. Was er wohl macht, wenn er das große Wasser sieht?


24. Mai 2017



























Wir suchen für Dexter (Gismo vom Wamboldersand, geb. 25. Juni 2016) eine neue Couch mit Familie. Leider kann Dexter, aus familiären Gründen, nicht bei seiner Familie bleiben. 
Dexter ist sehr verträglich, große Hunde, kleine Hunde, Rüden, Hündinnen, kleine Kinder, große Kinder, alles kein Problem und er mag seine Oma sehr. Er kläfft nicht an der Leine und ist sehr gerne unterwegs. Er ist kerngesund, fit, munter, nicht kastriert und selbstverständlich Stubenrein. Er ist genauso, wie er auf dem Bild rüberkommt, munter, frech und witzig. Nähere Infos und Kontaktaufnahme unter info@wamboldersand.de